USA Greencard

USA Greencard

Die USA Greencard ist allseits ein begehrtes Objekt der Begierde, denn mit der USA Greencard erhält der Inhaber eine dauerhafte Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für die USA. Wer also in die USA auswandern möchte, benötigt in jedem Fall eine USA Greencard, die USA Greencard ist das wichtigste Dokument für all diejenigen, die möglichst für immer in der USA leben möchten.

Eine USA Greencrad bringt eine Menge Vorteile mit sich, dies beginnt schon bei der Einreise in die USA, der Inhaber der USA Greencard wird schneller und unbürokratischer abgefertigt, als ein “ Normal- Einreisender”. Nach der Einreise bringt die USA Greencard seinem Besitzer den großen Vorteil, dass er alle Rechte die auch ein US- Bürger besitzt hat, bis auf das Wahlrecht. Inhaber der USA Greencard dürfen sich frei innerhalb der USA bewegen, dies beinhaltet einen Umzug innerhalb der USA, aber auch die uneingeschränkte Arbeitsaufnahme. Inhaber der USA Greencard dürfen ein Angestelltenverhältnis eingehen, haben aber auch die Möglichkeit ein Gewerbe anzumelden und sich selbstständig zu machen.

Neben allen Rechten besitzen Inhaber der USA Greencard allerdings auch Pflichten, dazu gehört, dass er sich an die Gesetze der USA halten muss, verstößt er mehrfach dagegen, kann die USA Greencard entzogen werden. Besitzer der USA Greencard müssen auch Steuern zahlen, und können nach 5 Jahren leben und arbeiten in den USA die amerikanische Staatsbürgerschaft beantragen.

Es ist nicht leicht an eine USA Greencard heran zu kommen, ein normaler Antrag hierfür kann nicht gestellt werden, sie kann anhand einer USA Greencard Lotterie gewonnen werden, durch den Arbeitgeber beantragt werden oder aber aufgrund von einem Verwandtschaftsverhältnis mit einem USA Bürger, zugeteilt werden. Die USA Greencard Lotterie ist für die meisten einzige Hoffnung auf die USA Greencard, leider sind diese Greencards sehr rar, da die USA nur eine bestimmte Menge verlost, die Teilnahme an der Lotterie ist allerdings kostenlos.